Unser Support-Team hilft Ihnen gern weiter

Was können wir für Sie tun?

Die Mitarbeiter unseres freundlichen Support-Teams zeichnen sich aufgrund langjähriger Erfahrung durch höchste Kompetenz aus. An der Entwicklung unserer Produkte ist unser Support "ganz nah dran".

Und auch Kundennähe hat bei uns nichts mit räumlicher Entfernung zu tun! Wir wissen, was es bedeutet, wenn Sie nicht weiter wissen! Deshalb bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an Support-Leistungen:

  • Telefon-Hotline Mo.-Fr. 08:00 - 18:00
  • erweiterte Notfallhotline
  • Mailsupport (Reaktion innerhalb eines Werktages)
  • Schneller Austausch von Dateien und Datenbanken über Internet
  • breites Schulungs- und Seminarangebot

Service & Support

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?


Kontakt zu uns

So erreichen Sie uns

Bitte geben Sie den heutigen Wochentag ein.

Aktuelle Themen

Diese Themen beschäftigen uns


Gemeinsames Statement von iGZ und BAP: 'Zeitarbeitnehmer vor ihrem Einsatz testen'

27.01.2021
0

Zu einer notwendigen Corona-Teststrategie auch von Zeitarbeitskräften etwa in Pflegeeinrichtungen haben iGZ-Hauptgeschäf...

iGZ-Umfrage zu Auswirkungen der Pandemie

26.01.2021
0

Die Zeitarbeit ist hart von der Corona-Krise getroffen worden. Knapp 25 Prozent der Befragten gab an, dass die Auswirkun...

Neue Corona-Arbeitsschutzverordnung tritt in Kraft

25.01.2021
0

Vom kommenden Mittwoch an tritt bis voraussichtlich 15.03.2021 die die SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung (Corona-ArbSch...