Unser Support-Team hilft Ihnen gern weiter

Was können wir für Sie tun?

Die Mitarbeiter unseres freundlichen Support-Teams zeichnen sich aufgrund langjähriger Erfahrung durch höchste Kompetenz aus. An der Entwicklung unserer Produkte ist unser Support "ganz nah dran".

Und auch Kundennähe hat bei uns nichts mit räumlicher Entfernung zu tun! Wir wissen, was es bedeutet, wenn Sie nicht weiter wissen! Deshalb bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an Support-Leistungen:

  • Telefon-Hotline Mo.-Fr. 08:00 - 18:00
  • erweiterte Notfallhotline
  • Mailsupport (Reaktion innerhalb eines Werktages)
  • Schneller Austausch von Dateien und Datenbanken über Internet
  • breites Schulungs- und Seminarangebot

Service & Support

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?


Kontakt zu uns

So erreichen Sie uns

Bitte geben Sie den heutigen Wochentag ein.

Aktuelle Themen

Diese Themen beschäftigen uns


BAP: Branchenverband feiert 10-jähriges Jubiläum

15.04.2021
0

Vor genau zehn Jahren, am 14. April 2011, fusionierten die beiden Vorgängerverbände Bundesverband Zeitarbeit Personal-D...

iGZ: Innovation statt Regulation bei der Testung

14.04.2021
0

Kommende Woche werden Betriebe verpflichtet, allen Mitarbeitern ein wöchentliches Testangebot zu machen. iGZ-Hauptgeschä...

Anzahl der Personaldienstleister-Insolvenzen seit 2018 fast verfünffacht

13.04.2021
0

Die Anzahl der Insolvenzen bei den Personaldienstleistern hat sich gegenüber 2018 fast verfünffacht. Trotz verlängerter...